Kfz- und Motorradtechnik Klinger OG
Kfz- und Motorradtechnik Klinger OG
20 Jahre Klinger OG – ein Grund zum Feiern!

Wenn alle zusammenhelfen und so ein Fest auf die Beine stellen, kann man mit unvergesslichen Momenten rechnen. Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und die wunderbaren Geschenke und Mitbringsel. Für das leibliche Wohl sorgten Willi Haider mit seiner traditionellen Kernöl-Eierspeis und Silvi’s Brötchen, Platten und Party Service. Ein großes Danke auch an die tolle musikalische Umrahmung – Daniel Strohmeier, (Steirische Harmonika) Volksmusikensamble Musikschule Kalsdorf und der Grazer Band Steroid Connection! Die außergewöhnliche Fahrzeugpräsentation konnte nur durch Leihgaben unserer Kunden und Freunde ermöglicht werden. Hier liefern wir einen kleinen Einblick des Events und ein paar Schnappschüsse für Euch.

Weiterer Dank gilt unseren Sponsoren: Reifen Weichberger, Kastner Werkstättenausrüstung und Tourismusverband Kalsdorf bei Graz

 

1 Response
  1. Kann ich jedem Zweiradfahrer sehr empfehlen!! Bei unserer 6r Yamaha wurde bei der §57 Uberprufung festgestellt, dass der Vergaser eingestellt werden sollte. Wurde dann bei einem weiteren Werkstatt Termin auch durchgefuhrt. Das Ergebnis war dann doch beeindruckend. Das gute Stuck wurde zuvor bei einer auf Yamaha spezialisierten Werkstatte gewartet aber die Maschine war noch nie so gut zu Fahren wie nach dem Besuch bei Klinger Racing!

Leave a Reply